Es wird bestätigt. Der Wein ist ein Getränk, das zu erklären, werden Sie wahrscheinlich wissen, wäre die berühmte Französisch Paradox . Seit 20 Jahren haben wissenschaftliche Studien gezeigt, dass das Französisch eine Sterblichkeitsrate von Herzinfarkt zwei Mal weniger als in den angelsächsischen haben. Die Erklärung war besonders vorteilhaft für einen Stoff gefunden zu bewegen in Wein .
Saxon - Um ehrlich zu sein, sollte es mehr Gerede über die unterschiedlichen Lebensstile und Ernährung unter den Ländern des Mittelmeerraums und des anglo sein! In diesem Zusammenhang ist die Wein hat, wie viel von ihrer Bedeutung wie pflanzliche Öle und der Verbrauch von Obst und Gemüse.
Eine andere Studie, dezenter offenbar auch zu einem Resultat, das viele überrascht hat. Dies wird als die Studie PAQUID der zerebrale und funktionale Alterung nach 65 Jahren, Patienten mit einem Risiko für die körperliche und geistige Verschlechterung, wie Alzheimer-Krankheit beispielsweise zu identifizieren.
Eine der vielen Erkenntnisse und Schlussfolgerungen im Voraus, dass mäßiger Konsum von Wein mit einem fünf Mal geringeres Risiko für Demenz assoziiert ist. Dieses unerwartete Ergebnis sollten weitere Untersuchungen zu den Auswirkungen der potenziell schützende untersuchen sein Wein (effektive antioxidative Wirkung oder auf den Fettstoffwechsel).
Es ist schön zu sehen, dass der Wein , in Maßen, hat noch nicht alle seine Vorteile offenbart, auch ungeahnte ... Und wenn wir für die Etikettierung positive Wirkung dieser moderaten Konsum von Wein-Flaschen gekämpft. Es ist wahr! warum immer die schlechten Dinge?
Ja, es bestätigt wird, verbrauchen wir die Wein in Maßen und einem echten Vergnügen , einen Moment oder eine Emotion mit Freunden zu teilen. Also, wenn darüber hinaus gibt dieses Verhalten uns ein besseres Leben, durch wissenschaftliche Studien hervorgehoben, warum verzichten. Dies würde sich positiv verstärken maßvollen Konsum von Wein , nicht wahr?















