Im Anschluss an die General-Staaten der im Jahr 2006 bat der National Cancer Institute ein Panel aus Perlmutt-Netzwerk (Nationales Netzwerk ), eine Bestandsaufnahme der wissenschaftlichen Erkenntnis zu machen, um der Stand des Wissens über den Zusammenhang zwischen dem von und das Risiko von . Die Aufmerksamkeit wird auf Krebs konzentriert. Nur der Schluß werden die Vorteile des von mäßiger Wein auf Herz-Kreislauferkrankungen.

Von dem, was taten sie ein Inventar?

Der Bericht zeigt, dass die Beziehung aus -Krebs ist eine große Zahl von epidemiologischen Studien. Die Suche wurde auf die Artikel in Englisch und Französisch, zwischen Januar 2001 und August 2007 veröffentlicht begrenzt.
Dies ist die Lektüre dieser Studien, dass die Schlussfolgerungen gemacht und veröffentlicht werden:

Bei Krebs und nur zu diesem Thema, was ist das Risiko zu trinken ?
Das Risiko von des oberen Aerodigestivtraktes (UADT), Leber-, Brust-und Darmkrebs steigt linear mit der durchschnittlichen Menge an konsumiert täglich. Es besteht daher kein NOEL. Mit anderen Worten, sogar ein mittelschwerer bis erhöht das Risiko von .
Von einem von durchschnittlich 10 g Ethanol / Tag für Frauen (oder 7 alkoholische Getränke pro Woche), wird ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs signifikant. Von einem durchschnittlich 25 g Ethanol / Tag für Männer oder Frauen, ist das erhöhte Risiko "bescheiden" oder "mäßig" für der Leber, der Brust-und Darmkrebs; es reicht von "mäßig" bis "stark" für des UADT Da die Menge an zunimmt.
Sie schließen daraus, dass, während das Risiko von erscheint als von , der zugab, dass gibt es noch keine Studien zu den Auswirkungen einer gelegentlichen! Eine Überprüfung der Studien als Ganzes zeigt, dass die Wirkung von Alkohol hängt primär von der Menge an zur Verfügung gestellt und nicht die Art des Getränks.

Was ist die Toxizität von ?
Der wirkt durch verschiedene Mechanismen:
Genotoxizität von seinem Hauptmetabolit (Acetaldehyd), Lösungsmittel Karzinogene, die Produktion von hochreaktive freie Radikale, entzündliche Reaktionen, Veränderungen in Folatstoffwechsel, Veränderungen in der Sex Hormonspiegel.

Der von in Frankreich?
Obwohl der von alkoholischen Getränken Jahresdurchschnitt in Frankreich seit den sechziger Jahren abnimmt, bleibt sie eine der höchsten in der Welt (12,7 Liter pro Kopf rein über 15 Jahren). Etwa 12% der Erwachsenen (6.000.000 Personen) Bericht konsumieren täglich, und 4% (2.000.000 Personen) berichten über mindestens drei Gläser pro Tag. Von diesen ist nur ein kleiner Bruchteil von Menschen kennen die Risiken im Zusammenhang mit . Es ist daher wichtig, die Aufmerksamkeit der Konsumenten von Alkohol (Männer und Frauen) auf die Gefahr hin ziehen im Zusammenhang mit aufgrund der .
Allerdings ist die Inzidenz von sinkt der oberen Aerodigestivtraktes in Frankreich in der männlichen Bevölkerung seit den frühen Achtzigern, aber immer noch sehr hoch im Vergleich zum Rest von Europa und ist eine der höchsten der Welt.
Schließlich ist die geographische Verteilung der im Zusammenhang mit zeigt regionale Unterschiede. Zum Beispiel für des oberen Aerodigestivtraktes, für die der und synergistisch wirken, sind die am stärksten betroffenen Regionen Bretagne, Ober-und Basse-Normandie, die Region Nord-Pas de Calais, Picardie, Burgund, Champagne-Ardenne, Lothringen und Elsass.

Welche Schlussfolgerungen für die öffentliche Gesundheit?
In der Prävention der , in Abwesenheit von nicht-Effekt, der durch wird nicht empfohlen. Informationskampagnen und das Bewusstsein gestärkt werden kann: die Erhöhung des Risikos ist selbst für erhebliche von mäßig, wobei das Risiko steigt, wenn der hoch ist, sollte es mit Menschen zu fördern ein zu reduzieren übermäßige Mengen konsumiert. Ebenso sollten sie ermutigen die Menschen regelmäßig konsumieren Alkohol, um die Häufigkeit ihrer reduzieren . In den aktuellen Stand des Wissens, ist es auch nicht ermutigend Abstinenzler zu regelmäßiger und mäßiger Alkoholkonsum.

Dieser Bericht muss nicht Wein trinken zu verbieten! Er gibt Ratschläge zu und Prävention vor allem die Aufmerksamkeit der regelmäßigen Trinker, und dies nur durch Sprechen des Krebsrisikos, die gleiche Studie ohne Nebenwirkungen von Vorteil für kardiovaskuläre Erkrankungen.

Und wenn Sie das Wort ersetzt Fahrzeug mit dem Wort, Wort und das Wort Verhalten, würde es so aussehen: Klicken Sie hier .

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Kategorien: Vinologie

One Response so weit.

  1. [...] Nicht zu spotten, aber wenn wir in den Text ersetzen, an der Stelle der Schlussfolgerungen des Berichts des National Cancer Institute über den Bestand der wissenschaftlichen Erkenntnis [...]

Lassen Sie eine Antwort


French flagChinese (Simplified) flagEnglish flagGerman flagSpanish flagDutch flag

Suche im Blog:

Meine Bibliothek