INCA-Krebs-Wein

Geschrieben von Olive LeBaron 1 Kommentar

Die Nachrichten sind manchmal viel besser, wenn sie gedrückt. Dies ist, was ich über dieses epidemiologische Studie des National Cancer Institute über den Bestand der wissenschaftlichen Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen dem Konsum von veröffentlichten tun und dem von Krebs. Wir sind Zeugen einer solchen Medienresonanz, die der Absurdität zu sagen, dass Frau geht mit dem Krankenhaus, Patienten, Gesundheits-Gebiete ( ) wird Weintrinken in Frankreich zu verbieten, haben wir beschlossen, die Stimme Informationen vom Verein Die vier Wahrheiten über Wein vorgesehen.

4 Wahrheiten Logo

Der Verein hat einen vollständigen Bericht über die Studie, auf dem das Dokument an Ärzten im Rahmen des National Health and Nutrition Program (PNNS) von INCA (National Institute of geschickt wurde gemacht ) und das Ministerium für Gesundheit "Ernährung verhindern Krebserkrankungen von wissenschaftlichen Empfehlungen."
Zusammenfassend dieser epidemiologischen Studie auf 12 Berichten oder Dokumenten mit den folgenden Schlussfolgerungen:

2 Dokumente zeigen, dass moderater Weinkonsum kann positive Auswirkungen auf die Gesundheit (8 und 12.) haben
2 Dokumente zeigen, dass moderater Konsum von Wein möglich ist (der 4. und 6.)
3 Dokumente zeigen, dass Wein ist ein alkoholisches Getränk am meisten in Frankreich, ohne explizit negativ mit Wein konsumiert (2., 3. und 11.)
2 Dokumente sprechen für im Allgemeinen, ohne sich auf den Wein (der 1. und 9.),
Ein Dokument zeigt, dass es ab 1 Getränk pro Tag für Frauen und zwei für Männer ist es eine aber diese Aussage ist, ohne dass die Fundstellen der Studien, die zu diesem Schluss (10.) geführt haben
Zwei Dokumente (die 5 und 7.), die etwas überraschend mit einer unglaublichen Vergesslichkeit der wichtigsten Studien über die Krebssterblichkeit sind (Serge Renaud der Studie zeigten eine schützende Wirkung von Wein gegen Krebs) für einen Bericht aus einem globalen Fonds Krebs, ist es sehr störend. In diesen Berichten voreingenommen (eins davon eine Übersetzung des anderen) findet man mit den Empfehlungen der ein Glas für Frauen und 2 Getränke für Männer pro Tag.
Nur eines ist offen feindselig zu Wein, die als andere Alkohole (7.), die offensichtlichen Fehlers finden Sie in den nächsten 2 Absätzen wird.

Im krassen Gegensatz zu diesen Behauptungen, der Verein "Die vier Wahrheiten über Wein" hat 13 ernsthafte wissenschaftliche Studien über die Vorteile eines moderaten Weinkonsums aufgezeichnet.

Hier ist ein Link zu dieser Liste:
http://web.mac.com/quatreverites/Blog_des_4_Verites_sur_le_Vin/Liste_etudes.html

Und hier ist ein Link zu einer Seite auf dem gleichen , wo sechs seriösen Studien sagen, dass maßvoller Weinkonsum bis Wein deutlich über den anderen Alkoholen in Bezug auf Auswirkungen auf die Gesundheit, es wäre ein wissenschaftlicher Fehler, anders zu sein :

Nach dem Studium der verschiedenen Dokumente können wir sagen, dass die Gesundheitspolitik auf ein Gleichgewicht von Menschen, die mäßig essen gebaut wird, und der Saldo ist mit überwältigender Mehrheit für mäßigen Weinkonsum sogar in Bezug auf Abstinenzler, mit Ausnahme der , die ein Suchtproblem haben, versteht sich.

Daher können wir sagen, dass dieses Dokument PPNS geschickt, um Ärzte hat sich aus jeder wissenschaftlichen Ethik und Moral befreit mit der Feststellung Meinungen nicht durch solide wissenschaftliche Studien, die von international anerkannten Fachzeitschriften veröffentlicht unterstützt.

Die Führer dieser Veröffentlichung rechenschaftspflichtig sein sollten für die Verbreitung unbestätigt.

Die vier Wahrheiten über Wein, 23. Februar 2009, vollständigen und detaillierten Bericht hier .

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,
Kategorien: Vinologie

One Response so weit.

  1. Olivier sagt:

    Ich stimme mit Ihrer Position. Der Bericht kommt zu einem Zeitpunkt INCA "politisch attraktiv", dh, wenn Maßnahmen abgestimmt werden müssen ...

    Die Mittelmeer-Diät umfasst den Verbrauch von ein bis zwei Gläser Wein pro Tag zu den Mahlzeiten. Aber die Tugenden der Mittelmeer-Diät sind gut bewährt. Der Wein hat eine Rolle in all dem? Vielleicht? Eine positive oder negative? Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass mit seinem Glas Wein, die mediterrane Ernährung vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs schützt und es ist nicht möglich, diesen Schutz auf eine bestimmte Zutat in bestimmten Attribut. Das ist alles, was zählt!

    Es ist leicht, auf was wäre die mediterrane Ernährung sein ohne Wein spekulieren.

    Konzentrieren wir uns vielleicht mehr über die wissenschaftlichen Beweise.

    Ich lade Sie ein, zwei Artikel zu diesem Thema zu lesen:
    http://www.regime-mediterraneen.fr/2009/03/16/le-paradoxe-francais-vin-rouge-et-longevite-partie-1/~~V

    und

Lassen Sie eine Antwort


French flagChinese (Simplified) flagEnglish flagGerman flagSpanish flagDutch flag

Suche im Blog:

Meine Bibliothek